::die.Denkwand::

::die.Denkwand::
                  ::die.Denkwand::
                                 ::die.Denkwand::
                                                    ::die.Denkwand::
                                                                    ::die.Denkwand::
                                                                                      ::die.Denkwand::
                                                                                                       ::die.Denkwand::


Foto: Gunner Fuchs


Liebe VOR - MIT und  NACHdenker,

hier könnt Ihr Eure Projekte kund tun und uns andere Denkfester/innen an Euren IdeenVisionen und Gedanken teilhaben lassen! Wie geht es?
Einmal auf die Überschrift geklickt, dann erscheint der Post im Ganzen und jetzt unten in der Kommentarfunktion an die 'Online.Denkwand' geschrieben und los geht es!
Wir freuen uns darauf!!! Los..los..los!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleine Hilfestellung: man kann bei 'Kommentar schreiben als' einstellen unter welchem Namen veröffentlicht wird, sofern man einen Account hat. Hat man keinen irgendwo, kann man auch 'anonym' anklicken und bleiben. Das wäre allerdings sehr schade, wollen wir doch alle wissen von wem das Projekt ist. Also, wir fänden schön, wenn es im Kommentar dabei steht. Traut Euch!

Kommentare:

  1. Das Denkfest 2012 ist vorüber, aber jetzt soll es erst so richtig weitergehen. Kommentare, Ideen, Berichte etc. sind gefragt.

    Robert Montoto

    AntwortenLöschen
  2. Da is' sie ja, die Kommentarfunktion, endlich. Herzlichen Dank an die Veranstaltenden des Denkfestes. Mit den Eindrücken, Informationen und Kontakten habe ich locker Wochen zu tun. Aussortieren muss und vergessen will ich gar nix, das macht es sehr einfach. Was an diesem Denkfesttag mit meinem Anliegen geschah, dauert im realen Leben mindestens 6 Monate und kann Lebensjahre kosten. Wertvolle Referate, offene Kommunikation, kooperative Gespräche sind mein Schatz aus 12 Stunden dabei sein.

    H. Haag • Kalender Zukunft

    AntwortenLöschen
  3. Für alle Denkfestler ist eine Seite eingerichtet, um sich über die ganz neue und weltweit einzigartige Idee möglichst unbeschwert informieren zu können >> http://www.kalenderzukunft.org/Beschreibung/denkfest.html

    H.Haag • Kalender Zukunft • Wir machen Kalender etwas dicker, ca. 46 Meter, mach einfach mit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Teilnehmer des Denkfestes. Um mal ganz kurz den Tag zu rekapitulieren; ein unglaublich voller Tag mit Ideen, Dialogen und geistigem Input. Ich persönlcih muss sagen, dass dieser Tag zwar sehr anspruchsvoll aber zugleich ungeheuer motivierend und inspirierend war. Ganz zudem ist ein solches persönlcihes zusammentreffen auch nicht nur von Worten begleitet, ebenso Taten können sprechen. So wie in meinem Fall: Ich habe dort als Künstler, ganz unvoreingenommen, einen Galeristen kennengelernt und konzipiere mit ihm zusammen schon ein Projekt für November. gleich an diesem Tage, just bei Kaffee, haben wir beschlossen, gemeinsam am 3. November diesen Jahres auf der Kunst und Genussmeile Mannheim/Freudenheim bei der Galerie Rehberg ein live-painting zu organisieren. Dort werde ich dann an diesem Abend bei Wein und Jazz den Abend untermalen. Also ich freue mich bereits auf das nächste Denkfest und hoffe für alle anderen beteiligten, dass aus diesem Tage auch nun gute Projekte und Ideen realisiert werden können. Liebe Grüße Benjamin Burkard

    AntwortenLöschen
  5. Hі, Neat poѕt. Theгe іs a pгоblem along with your web site іn
    intеrnet explorer, could сhесk this?
    IE stіll iѕ the maгket leader аnԁ a
    big cοmponent to people ωіll omit your excellent writing due
    to this ρroblem.

    Fеel free to surf to my ωeblоg - vipshoppingalert.com

    AntwortenLöschen
  6. If you аre going foг most excеllent
    contеnts lіkе me, just pаy а visit thiѕ web ѕіte daily becausе it gives quality cοntents, thanks

    Hеre iѕ my web-site; wohin-woher.com

    AntwortenLöschen
  7. I am sure this article has touched all thе internеt
    users, its гeаlly really good аrticle on
    building up new web site.

    Нere is my ωеblog: day cover car insurance

    AntwortenLöschen
  8. My family all the time say that I am killing my time heгe at web, except I know
    I am getting κnow-how аll the tіme by rеаԁing such plеasant articles or rеvіewѕ.


    Have a look at my web-sitе ... Arjun Kanuri

    AntwortenLöschen